Sie ärgern uns schon lange genug…

Schilder mit Warnungen vor Eichenprozessionsspinnern begleiten uns in diesem Sommer auf Schritt und Tritt. Auch den NaturaGart-Park haben die Raupen nicht verschont. Biologe Norbert Jorek erläutert in diesem Video mehr über die Ursachen des Befalls, Probleme, die dieser mit sich bringt und mögliche Gegenmaßnahmen. 

Schilder mit Warnungen vor Eichenprozessionsspinnern begleiten uns in diesem Sommer auf Schritt und Tritt. Auch den NaturaGart-Park haben die Raupen nicht verschont. Biologe Norbert Jorek erläutert in diesem Video mehr über die Ursachen des Befalls, Probleme, die dieser mit sich bringt und mögliche Gegenmaßnahmen. Helft uns, diese aktuelle Information weiterzutragen und gebt uns ein Like oder hinterlasst einen Kommentar!👍

Gepostet von Naturagart am Donnerstag, 27. Juni 2019

Parkstr. 22, 44532 Lünen

Rufen Sie uns an:

Rufen Sie uns an:

Fon 02306 - 205215

Call Now ButtonRufen Sie uns an